COSMETIC & CAMOUFLAGE CENTRUM   BERLIN
 

Das Cosmetic & Camouflage Centrum von René Koch

 
 
Das Cosmetic & Camouflage Centrum von René Koch   Seit Jahrzehnten ist das 'Cosmetic & Camouflage Centrum' in Berlin ein Mekka schönheitsbewußter Frauen aber auch Männer. Hier beraten und verschönen René Koch und sein Beauty-Team Schönheitsinteressierte aus aller Welt von Kopf bis Fuß.

 

Denn es gibt keine hässlichen Menschen, nur ungeschickt zurechtgemachte!

 
 

Schönheit bedeutet nicht nur makelloses Aussehen, wahre Schönheit ist vielmehr, ein echter Typ zu sein, ein Gesicht zu haben, das man nicht so schnell wieder vergisst. Das Gesicht ist eben ein eigenes Portrait voller Leben und Ausdruck. Das passende Make-up und Styling verleiht ihm dann noch das gewisse Etwas.

Termine können telefonisch vereinbart werden: Mittwoch bis Freitag von 14 – 18 Uhr unter Tel. 030-854 28 29
oder schreiben Sie uns per Email:kontakt@rene-koch-berlin.de

 

Zum Preisverzeichnis